Bu Blogda Ara

Version:
Release nun eine weitere Version meiner “Enternia Games Hack Reihe”.
Die Version, die ich heute rausbringe ist wie man dem Titel schon entnehmen kann “2.0“.
Vielleicht denken sich jetzt einige:
“Kann der nicht zählen, oder was ..?.. Sein letzter war doch 1.8 ?!”
Nein die Versionsnummer ist schon richtig.
1.9 hab ich angefangen zu coden (vor ein paar Wochen) aber leider ist nichts draus geworden, da mir das alte Design mit den vielen Tabs nicht mehr gefallen hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es dadurch nur unübersichtlich und etwas schlecht bedienbar wurde.
Egal neue Version, neue Funktionen xD
Was neu ist:

  1. Teleport & Skillliste. (wobei Hochland und Mosalien noch nicht eingefügt ist)
  2. Der Flyhack ist jetzt auch der “Richtige”. (Jump wurde rausgenommen)
  3. Buttons für den automatischen Skillhack. (7Min Aoe, GM Buffs, Upgrading ..)
    Was hierbei neu ist, ist dass er sich nicht bei einer Skillnummer aufhängt und nur noch diese ausführt. (War bei 1.8 so)
  4. Teleport “Z” ist neu hinzugekommen
  5. Wenn ihr in der Teleportliste einen Ort anklickt werden seine Koordianten automatisch in die X & Y Box geschrieben.
  6. Das gleiche gilt für die Skillliste nur dass die Skills natürlich in die Skillhackbox geschrieben werden ;D
  7. Das Interface ist komplett neu und nun zu 99% auf Englisch
  8. Was in naher Zukunft kommt:
    Wie man sehen kann sind einige Funktionen
    noch nicht verfügbar. Die will ich noch einbauen.
    In einem 2ten Tab kommen dann:
    Statistiken – Life, Gold , Koords ..
    Ein Levelbot – nur fürs Narwashi und Bollwerk – pausierbar.
    Ein Spambot – ein ganz normaler, der nur in den 4S-Chat spamt – pausierbar
    Kleine, wie sollt ich’s am besten nennen .. “Bugfixes” ;D
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar

0 comments