Bu Blogda Ara


So da die Zeit ist wo die normalos nicht hacken können und die Profis sich auch schwerer tun, will ich wenigstens eins allen erleichtern damit auch die ganzen Nachfragen weg sind.
Funktion Erklärung:
Zeit: Zeit ist der Abstand den er nimmt, bis er Enter drückt und den Text schreibt. Dabei sollt ihr beachten: 1000 = 1 Sekunde, 10000 = 10 Sekunden. Ich hab den minimum auf 10 Sekunde gestellt.
Text: Text ist einfach der Text
Gegenstand X= & Y=: Das sind die Koordinaten vom Gegenstand den ihr verkaufen wollt. Geht mit der Maus über den Gegenstand und drückt F10. Nun sollten sich die Boxen füllen.
Wieoft?: Hier schreibt ihr wieoft er es senden soll. wenn ihr unendlich wollt einfach 1000000.
Start Button: Der Start Button Startet den hack.
Stop Button: Der Stop Button stopt den Bot nicht.. Um den Bot zu schließen müsst ihr rechts unten auf das Autoit zeichen klicken und auf Exit drücken.
Info: Info zeigt einfach nur noch einmal was man Drücken muss für die Koordinaten.
Thanks Checker:
Ich habe mir erlaubt, einen Thank’s checker einzubauen.
Er ist zwar nicht so gut wie der von expo_botter, dafür funktioniert er auch bei jedem. Welcher Webbrowser ist egal. Für die nicht wissen was das ist, er prüft euch ab ob ihr mir ein Thanks gegeben habt. Wenn nicht kommt ihr nicht weiter.
Sperr Script:
Ich habe nun auch ein Sperr script eingebaut. Sollte ich jemanden sehen, der mein tool knackt, decompiled & woanders unter seinem Namen veröffentlicht oder sonstiges damit macht, werde ich mein tool sperren und den Namen der Person die schuld ist für die Sperrung als Grund hinschreiben. Somit wird jeder sehen, der das Programm startet, wer schuld ist wieso ich das tool gesperrt habe. Zu vielen anderen Sperrscripts hab ich viel mit Servern getan. Das heißt ich kann die Begrüßung ändern wie ich will und den Sperrgrund.
Bugs:
Natürlich wie jedes Programm hab ich auch einige Ungewollte Sachen. Ich will niemanden hier sehen, der Bugs im Forum veröffentlicht bezüglich des Thanks & Sperr Scriptes. Den Rest darf schon veröffentlicht werden. Falls jemand Bugs bezüglich des Sperr Scriptes entdeckt einfach Private Nachricht senden. Wobei ich für euch hoffe, dass Ihr mich nicht zwingt es zu sperren .
Weitere Updates:
Ich werde immer mehr dazu bauen. Meine momentanen versuche:
=> Im Hintergrund laufen laufen
=> Auf Flüstern zu reagieren.
Update v1.2
Hier kommt eine neue Version:
Oder fragt sich keiner was mit dem Verkaufsbot v1.1 passiert ist?
Der Bot hat die source vernichtet..
Naja ich habe euch gewarnt, wer nicht übereifrig ist dem passiert nicht.
Ich hafte für keinerlei Schäden.
So da es sowas nicht wirklich gibt und wir keine besseren Hacks haben,
Bu Konu Hakkında Yardımcı Kaynaklar

0 comments